Info & Tour

Willkommen.

Freu ich über jeden, der dabei ist – ob als neugieriger Zaungast oder aktiv hier auf der Seite.

Trotz dem Trend zur “Auflösung zwischen privat und öffentlich”, wird es zwei Arten von Beiträge auf dieser Seite geben. Die einen nur für registrierte Benuztern. Die anderen für alle. Für die Registrierung (Nutzeraccount bitte hier beantragen), musst Du zumindest zu meinem erweiterten privaten Freundeskreis gehören … aber es wird auch so genug zu sehen geben.

Wer bereits einen Nutzeraccount hat, kann sich hier auf der Seite einloggen.

Hier ein Blick auf meine bisherigen Wunschziele für meine WoMo-Tour:

Größere Kartenansicht

Bin für weitere Anregungen gerne offen :)
- soweit mich die Spritpreise lassen.

Ich bin unterwegs und nehm euch ‘n Stück mit in meinem Windschatten.
Christian

2 Kommentare

  1. onit

    Sach mal, WordPress kann doch bestimmt RSS o.ä. – nur nix Link gefunden :( – und nix meta :(

    aber sonst: schön dich begleiten zu dürfen! :)

    - cheers

  2. christian

    Ein RSS-Feed gibt es unter:
    http://www.geekmobil.de/feed/

    Allerdings sind dort nur die öffentlichen Beiträge zu lesen. Für die privateren Sachen – die man angezeigt bekommt, wenn man auf dem Blog registriert und eingeloggt ist – gibts leider kein RSS-Feed.

    – Grüsse, Christian

    BTW: Der Falken nimmt 50 EUR mehr für nen Fass Becks, als für das Standard-Bier …. aber das ist es mir wert :)